Kindertheater in Bochum | ROTTSTR 5 THEATER

TAUSENDSCHÖN

Rottstr 5 Theater in Bochum | TAUSENDSCHÖN

EINE WEIHNACHTSMÄRCHENLESUNG FÜR KINDER

 

Am 17. Dezember 2011 veranstaltet das ROTTSTR5 Theater eine Weihnachtsmärchenlesung für Kinder unter der Leitung von Tanja Grix. Ab 16 Uhr können einkaufsgestresste Eltern ihre Kinder in die Obhut des ROTTSTR5-Theater-Ensembles geben, wo sie mit Märchen und Musik unterhalten werden. Als Gäste begrüßen wir Andreas Bittl am Akkordeon, Felix Lampert, Jost Grix und viele Andere. Die Veranstaltung ist kostenlos und wird bis 18 h dauern.
Wir weisen darauf hin, dass die Verpflegung der Kinder durch die Eltern gewährleistet sein muss und alle Kinder bis spätestens 18.10 Uhr abgeholt sein müssen.
Wir freuen uns auf viele, viele Kinder, die in bester Weihnachtslaune sind und Lust haben auf spannende Geschichten, lustige Musik und jede Menge Spaß.